Pressemitteilung
Schweizer Handwerk für die Küche - Suter Inox AG präsentiert sich in der Architekturwerkstatt 2024

Suter Inox AG

19.09.2024, Die Suter Inox AG, ein renommiertes Schweizer Familienunternehmen mit 77 Jahren Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Edelstahlprodukte für die Küche, freut sich, ihre Teilnahme an der Architekturwerkstatt 2024 in Löhne bekannt zu geben.

Tradition und Innovation

Seit ihrer Gründung im Jahr 1947 durch Alfred Suter senior hat sich die Suter Inox AG durch kontinuierliche Innovationen und Handwerkskunst als Pionier in der Edelstahlverarbeitung etabliert. Heute ist das Unternehmen in der Schweiz zudem als führender Küchenausstatter mit einem exklusiven Sortiment an Handelsmarken bekannt. Mit einem klaren Fokus auf Design, Qualität und Nachhaltigkeit fertigt Suter hochwertige Spülen, Becken und massgefertigte Edelstahl- Arbeitsplatten, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Der Produktionsstandort Schweiz unterstreicht den hohen Qualitätsstandard des Unternehmens.

Neue Möglichkeiten und Partnerschaften

Die Teilnahme an der Architekturwerkstatt bietet Suter eine ideale Plattform, um ihre Produktinnovationen einem Fachpublikum vorzustellen und wertvolle Partnerschaften zu knüpfen. „Unsere Entscheidung, an der Architekturwerkstatt teilzunehmen, spiegelt das Engagement wider, neue Markteintrittschancen zu prüfen und unsere Produkte dem anspruchsvollen und qualitätsbewussten Publikum im deutschen Markt näherzubringen“, erklärt Marco Suter, Co-CEO der Suter Inox AG. „Wir freuen uns darauf, mit Architekten, Planern und Fachhändlern in den Dialog zu treten und ihre Meinungen und Erfahrungen in unsere zukünftigen Entwicklungen einfliessen zu lassen.“

Auf der Messe wird Suter seine neuesten Produktentwicklungen präsentieren. Darunter innovative, in Handarbeit gefertigte Edelstahl-Arbeitsplatten und Spülenlösungen, die durch Funktionalität und zeitloses Design überzeugen. Zudem werden exklusive Armaturen aus dem Premiumsegment, darunter Marken wie Gessi und LAUFEN, vorgestellt, die perfekt mit den Suter-Produkten harmonieren.

Die Suter Inox AG lädt alle Messebesucher herzlich ein, den Stand des Unternehmens in der Architekturwerkstatt zu besuchen, um die neuesten Innovationen kennenzulernen und sich persönlich von der Qualität und dem Design der Produkte zu überzeugen.

Medienkontakt
Marlene Moser
Verantwortliche Media / PR
Suter Inox AG
Schachenstrasse 20
CH-5116 Schinznach-Bad
T +41 58 263 66 47
marlene.moser@suter.ch
media@suter.ch

19.09.2024 | von Suter Inox AG

--- ENDE Pressemitteilung Schweizer Handwerk für die Küche - Suter Inox AG präsentiert sich in der Architekturwerkstatt 2024 ---

Über Suter Inox AG

Das Schweizer Familienunternehmen hat sich in den letzten 77 Jahren von der Edelstahl- Manufaktur zu einem Küchenausstatter mit umfassendem und inspirierendem Produktportfolio weiterentwickelt. Einzigartige Produkte aus den Bereichen Massanfertigung, Spülen und Becken, Armaturen, Abfallsysteme, Küchenzubehör sowie Haushaltsgeräte von BORA, Samsung und LG runden das innovative Angebot ab.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Schinznach-Bad mit Ausstellungen in Zürich und Crissier. Die inhabergeführte Aktiengesellschaft wurde 1947 gegründet und beschäftigt derzeit rund 150 Mitarbeitende.


Quellen:
news aktuell   HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Firmenmonitor

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Schweizer Handwerk für die Küche - Suter Inox AG präsentiert sich in der Architekturwerkstatt 2024 Suter Inox AG, 19.09.2024

Langanhaltend, schöne Farbe bei coloriertem Haar: Die RAUSCH Farbschutz-Linie neu mit Wildrose Rausch AG Kreuzlingen, 19.09.2024

Atmung und Herzschlag beeinflussen die Wahrnehmung Schweizerischer Nationalfonds SNF, 19.09.2024

NEWSTICKER - 19.09.2024
20:42 Uhr 20min
Xhaka und Co. führen Feyenoord vor – Fans völlig fassungslos »

20:42 Uhr SRF
Autohersteller verlangen Aufweichung der EU-Klimaziele »

19:12 Uhr Espace Wirtschaft
Konsum von Fast Fashion: Die Altkleider­sammlung boomt, doch die billige Ware lässt sich kaum recyceln »

18:01 Uhr NZZ
Uhrenexporte legen wieder leicht zu – aber die Industrie fordert trotzdem Unterstützung von der Politik »

08:42 Uhr Computerworld
Nachhaltigkeit von Rechenzentren »

20:32 Uhr K-Tipp - Essen und Einkaufen
Degustation: Ein harmonischer Chianti für nur 5 Franken »

5
6
19
29
31
39
4
Nächster Jackpot: CHF 19'600'000

20
30
32
41
44
1
10
Nächster Jackpot: CHF 51'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 1'009'726